Hailee Steinfeld bekommt Piercing-Verbot von Mama

Hailee-Steinfeld-Jimmy-Kimmel

Obwohl Hailee Steinfeld bereits mehrfach Preise gewonnen hat und sogar für den Oscar für ihre Rolle als Mattie Ross in „True Grit“ nominiert wurde, ist sie immer noch ein kleines Mädchen.

Zumindest wenn es darum geht um ihren Körper zu bestimmen. Denn die 14-Jährige hat ein striktes Piercing Verbot von ihrer Mama Cheri Steinfeld bekommen.

Hailee Steinfeld muss also noch warten bis sie 16 Jahre alt ist, um sich endlich ihre Ohren piercen zu lassen wie sie der Teen Vogue jetzt verriet.

„Ich kann nur Ringe, Armbänder und Ketten tragen da meine Ohren nicht gepierct sind. Meine Mama verbietet sie mir piercen zu lassen bevor ich 16 bin.“

Jetzt muss Hailee Steinfeld also noch knapp 2 Jahre warten um sich endlich mit Ohrringen schmücken zu können. Doch auch ohne Ohrringe hat sie gute Karten in Hollywood.

Vor kurzem traf sie den Cast vom Film „The Social Network“ und verstand sich besonders mit Andrew Garfield sehr gut.

„Einer der aufregendsten Zusammenstöße in der Award Zeit hatte ich bis jetzt mit dem Cast von „The Social Network“. Ich bin verliebt in sie. Sie sind so nett und auf dem Boden geblieben. Ich hatte eine sehr lange Unterhaltung mit Andrew Garfield und wir teilten Geschichten vom Set. Ich war niemals in der Lage so mit einem anderen Schauspieler zu reden.“