Gwyneth Paltrow singt „Forget You“ in US-Serie Glee!

Gwyneth-Paltrow-Glee

Gwyneth Paltrow macht neuerdings nicht nur durch Schauspielerei auf sich aufmerksam, sondern singt sich fleißig durch diverse Medien.

In ihrem neuen Film „Country Strong“ spielt sie einen Countrystar, der sich langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast befindet. Bei den Country Music Awards in Nashville letzte Woche sang sie den Titelsong des Streifens live auf der Bühne!

Keine Frage, die Frau hat Talent und kann das ruhig zeigen. Jetzt hat Gwyneth Paltrow auch eine Gastrolle in der US-Erfolgsserie „Glee“ ergattert!

Keine Ahnung wovon die Folge mit ihr handelt, aber ihre Musical-Einlage ist wirklich geil gemacht. Den Song „Forget You“ kennt man schon von Cee Lo Green und passt wie die Faust aufs Auge.

Übrigens hatte Gwyneth schon im Jahr 2000 ihr Gesangsdebüt im Film „Duet“ und stand 2006 mit ihrem Kumpel Jay-Z in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne. Die passende Vorgeschichte ist also durchaus vorhanden. 🙂