Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Die Scheidung ist durch

Gwyneth-Paltrow-Chris-Martin
Die Scheidung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin soll in trockenen Tüchern sein | Paul Froggatt / PR Photos

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung bekanntgaben. Bereits kurz danach reichte die Schauspielerin die Scheidung ein, die nun so gut wie durch sein soll.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, ließen die beiden ihre Business Manger verhandeln, was die Aufteilung der gemeinsames Immobilen und des Besitzes angeht. Was die beiden Kinder betrifft, waren sie sich einig, dass sie sich das Sorgerecht teilen wollen.

Nun scheinen die Verhandlungen beendet zu sein und Paltrow und Martin sollen bereits die erforderlichen Dokumente unterzeichnet haben. Diese werden nun einem Richter vorgelegt werden, der die Sache endgültig absegnet.

In den Scheidungspapieren werden die genauen Details jedoch nicht zu finden sein, da es sich um eine vertrauliche Vereinbarung handelt, die dafür sorgen soll, dass keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Die Trennung der beiden schien nie überstürzt, da sich Gwyneth Zeit ließ, bevor sie den Ehering ablegte, und sie Ende März 2014 sogar noch gemeinsam im Urlaub mit ihren Kids waren. Von Streitereien oder verletzten Gefühlen war nie etwas zu spüren.