Gwyneth Paltrow: Brad Falchuk schwärmt von seiner Freundin

Gwyneth-Paltrow-Brad-Falchuk
Zwischen Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk läuft es einfach super, wie der Produzent und Drehbuchautor versicherte | Instagram

Zwischen Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk läuft es wirklich „großartig“, wie der Produzent und Drehbuchautor auf der Premiere der neuen Staffel seiner Serie „American Horror Story: Hotel“ versicherte.

„Sie ist toll. Das ist es, was jeder an ihr liebt“, schwärmte er von seiner Liebsten. Doch so gut es privat auch läuft, er möchte sein Privatleben und seinen Beruf lieber trennen, sodass es wohl keine Zusammenarbeit geben wird.

„Ich glaube, dass ich die Sachen lieber getrennt halte“, erklärte er, als er vom ,People‘ Magazin gefragt wurde, ob die Schauspielerin möglicherweise eine Gastrolle in der 5. Staffel der Serie haben wird.

Dabei wäre dieser Gedanke gar nicht so abwegig. Schließlich sind die beiden nicht nur liiert, sondern haben schon einmal zusammengearbeitet. Gwyneth Paltrow war fünf Folgen lang als Holly Holliday in „Glee“ zu sehen und bekam dafür sogar einen Emmy in der Kategorie Outstanding Guest Actress in a Comedy Series verliehen.