Gwen Stefani verrät Tracklist für neues Album

Gwen-Stefani
Wann ihr neues Album auf den Markt kommen wird, hat Gwen Stefani bisher noch nicht verraten | Instagram

Gwen Stefani hat auf Instagram verraten, welche Songs auf ihrem neuen Album zu finden sein werden! Die Tracklist postete sie auf Instagram, wo sie einen Schnappschuss der handgeschriebenen Liste zeigte.

Insgesamt sind darauf 12 Songs zu finden und darunter stehen vier Herzen. Vielleicht stehen die für Bonus Songs, die auf der Deluxe Version zu finden sind? Wir werden es demnächst erfahren!

„So fühlt sich die Wahrheit an…“, schrieb sie dazu und wir fragen uns, was sie genau damit meint?

Zu finden ist unter den Songs auch „Used to Love You“. Den veröffentlichte die Sängerin bereits vor ein paar Wochen. Damals zeigte sie auch ein sehr emotionales Musikvideo, in dem bei ihr die Tränen flossen.

Im November erklärte sie, dass es sich bei ihrem neuen Werk um eine Trennungsplatte handeln wird. „Es lässt mich an Gott und meine Reise glauben. Das Päckchen, das ich zu tragen hatte war, dass ich diesen Herzschmerz durchmache und diese Songs schreibe und Leuten damit helfe“, erklärte sie in einem Interview.

Bisher hat Gwen Stefani noch nicht verraten, wann ihr neues Soloalbum auf den Markt kommen wird.

Gwen-Stefani-Tracklist
Diese Lieder sind auf dem neuen Album von Gwen Stefani zu finden | Instagram