Gwen Stefani und Pharrell Williams: Erster „The Voice“ Promo!

The-Voice-Pharrell-Williams-Gwen-Stefani-Adam-Levine-Blake-Shelton
Gwen Stefani und Pharrell Williams sind die Neuen bei „The Voice“ | Foto: Screenshot / NBC

Vor einem Monat ging Staffel 6 der US-Castingshow „The Voice“ zu Ende und Josh Kaufman wurde zum Sieger gekürt. Nun wurde der erste Promo für die neue Staffel veröffentlicht!

Neben den Jury-Urgesteinen Adam Levine und Blake Shelton, die seit der ersten Staffel 2011 mit dabei sind, sehen wir auch die neuen Coaches Pharrell Williams und Gwen Stefani.

Während die vier Musiker vorgestellt werden, läuft im Hintergrund der Song „Hollaback Girl“ aus dem Jahr 2005. Der Hit wurde damals von Gwen performt, doch auch Pharrell hatte seine Hände im Spiel und half dabei, ihn zu schreiben. Anfang Mai traten sie mit dem Song sogar gemeinsam in der Castingshow auf.

Die beiden Musiker treten in die Fußstapfen von Shakira und Usher, die zuletzt neben Adam Levine und Blake Shelton in der Jury saßen. Sie ersetzen damit CeeLo Green und Christina Aguilera. Der Musiker stieg nach Staffel 5 aus, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren und Aguilera ist schwanger und hat im Moment andere Sorgen, als die Suche nach neuen Talenten. Sie wird allerdings nur kurz pausieren und für die 8. Staffel zurückkehren.

http://youtu.be/QOO5jNN8teg