Guy Ritchie: Promiauflauf bei seiner Hochzeit!

Guy-Ritchie-Jacqui-Ainsley-Hochzeit-8
Guy Ritchie beim Tanz mit seiner hübschen Braut | Instagram

Als Regisseur hat Guy Ritchie schon so einige Promis ins rechte Licht gerückt. Und einige von seinen ehemaligen Kollegen waren auch dabei, als der Brite vor den Traualtar trat und Jacqui Ainsley heiratete.

Wie ,Us Weekly‘ berichtet, fand die Zeremonie am Donnerstag in Wiltshire (England) statt, wo die beiden wohnen. Zu den Gästen gehörten Promis wie Brad Pitt, Henry Cavill, Armie Hammer, David Beckham, Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley und auch Sting, George Clooney und Gwyneth Paltrow sollen im Anwesen der beiden mitgefeiert haben.

Guy-Ritchie-Jacqui-Ainsley-Hochzeit-16
Auch Brad Pitt und David Beckham feierten mit | Instagram

Die glückliche Braut zeigte auf Instagram ein paar Schnappschüsse von der Hochzeit, bei der natürlich auch ihre gemeinsamen Kinder Rafael, Rivka und Levi waren. Und auch Rocco und David, seine gemeinsamen Kinder mit Madonna, waren auf der Hochzeit dabei.

Guy Ritchie war zuvor von 2000 bis 2008 mit Madonna verheiratet. Jacqui datete er seit April 2010 und im September 2011 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Rafael, auf die Welt.