Gunter Gabriel steht nicht auf Sofia Wollersheims „Riesentittchen“

Gunter-Gabriel-Sofia-Wollersheim-Dschungelcamp-2016
Gunter Gabriel und Sophia Wollersheim sehen sich bald im Dschungelcamp zum ersten Mal | RTL / Stefan Gregorowius

Gunter Gabriel (73) und Sofia Wollersheim (28)? Eine heiße Affäre wird es mit den beiden im Dschungelcamp sicher nicht geben. Erstens sind beide in festen Händen und zweitens findet der Sänger die üppige Oberweite des It-Girls alles andere als attraktiv (ganz zu schweigen vom enormen Altersunterschied…).

Im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ sagte Gunter über seine baldige Mitcamperin, „Die hat doch so Riesentittchen, ne? Steh ich nicht drauf. So Riesenbrüste da steh ich nich drauf. Aber die kann ja trotzdem super sein im Kopf und Humor haben“.

Er machte klar, dass es ihm vor allem darauf ankommt, dass eine Frau was im Kopf hat. „Ich liebe Frauen, die intellektuell besser drauf sind als ich. Ich bin ja nur so ein Show-Intellektueller. Ich finde es toll, wenn eine Frau mehr drauf hat. Ich brauch‘ eine Frau, mit der ich lachen kann.“

Vielleicht ist Jenny Elvers dann eher sein Kaliber? Die habe er schon vor 20 Jahren in der Barszene Hamburgs gesehen, wo sie den Männern den Kopf verdrehte. „Ich mag die natürlich, weil sie schillernd ist. Was mit ihrer Seele los ist…warum ist sie Alkoholikerin geworden? Das sind natürlich so Fragen, die ich nicht beantworten kann. Aber da steckt immer was dahinter. Warum ist sie so, wie sie jetzt ist?“

Als Luxusgegenstände nimmt Gunter ein kleines Kopfkissen und ein Haarteil mit ins Dschungelcamp. Überhaupt sieht er dem ganzen Trip nach Australien völlig entspannt entgegen. Aufregung? Sowas kenne er gar nicht. „Wie Rudi Carrell sagte, ‚Lass dich überraschen‘.“