Grammys 2011: Cee Lo Green und Gwyneth Paltrow – „Forget You“

Ceelogreen Gwyneth Paltrow Grammys

Viele tolle Auftritte gab es bei der Grammy Verleihung 2011, gestern Abend in Los Angeles. Rihanna, Katy Perry, Justin Bieber und natürlich der wunderbare Cee Lo Green!

Letzterer brachte zu den Grammys als Überraschungsgast Schauspielerin Gwyneth Paltrow mit, die wie ein Profi den Megahit „Forget You“ performte.

Dabei räkelte sie sich sexy auf dem Klavier! Eine Glanzleistung, auch wenn man ihr schon etwas ansah, dass sie nicht vom Fach ist.

Den gleichen Song trällerte Gwyneth Paltrow bei ihrem legendären Gastauftritt in der US-Serie „Glee“ im letzten Jahr. Es war also nur logisch, dass sie zusammen mit Cee Lo Green die bei den Grammy Awards auf der Bühne stand. Die Puppen im Hintergrund sind echt grandios!

Viel Spaß beim Schauen!


mupet
Hochgeladen von caseycarlsonx1. – Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Dominik sagt

    geiler Auftritt… Ich weiß nicht wo du da gesehen hast das Sie nicht vom Fach ist :p

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.