Grammy Verleihung 2011: Promospot mit Eminem!

Eminem Grammy 2011 Promo
Werbespot - Grammy 2011

Januar und Februar eines Jahres sind traditionell die Monate im Jahr, in denen es heiß hergeht in der Promiwelt: Dann finden nämlich die größten Preisverleihungen der Welt statt!

Erst die People’s Choice Awards (wie gestern), dann die Golden Globes (16. Januar), Ende Februar die Oscar-Verleihung und dazwischen schieben sich noch die Grammy Awards.

Für den begehrtesten Musikpreis der Welt gibt es einen neuen Promospot, der sich mehr oder weniger nur um Eminem dreht.

Eminem ist ja stolze 10 Mal für die Grammys 2011 nominiert und führt damit unangefochten die Nominierungsliste an! Wahnsinn! Mit 6 Nominierungen folgt Lady Gaga auf den Fuß, auch Justin Bieber kann sich Hoffnung auf Preise machen.

Was gibt es noch zu sagen? Achja, der 13. Februar ist Stichtag für die Grammy Verleihung. Alle Gewinner erfahrt ihr natürlich wieder taufrisch auf Promicabana.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.