Bye Bye „Gossip Girl“: So war der letzte Drehtag

Gossip-Girl-Letzter-Drehtag-1
Die Darsteller vom „Gossip Girl“ am letzten Drehtag

Was für eine traurige Woche für die Fans der Serie „Gossip Girl“! In New York fand der letzte Drehtag statt. Nach 6 Staffeln mit 113 Folgen ist Schluss.

Nun ist die letzte Staffel, die nur aus 10 Folgen besteht, abgedreht und die Stars können sich neuen Projekten widmen.

Doch am letzten Drehtag wurden die Stars sehr sentimental und machten viele Bilder von sich, um sich an die gute Zeit zu erinnern. So posierten Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford und Michelle Trachtenberg am Set für Bilder und auch auf der Wrap Party machten sie einige Bilder, die später bei Instagram und Twitter landeten.

Vor kurzem sprach Penn Badley mit Vulture über das Ende der Serie. „Es fühlt sich großartig an. Ich kann so darüber reden, da ich weiß, dass ich jetzt machen kann was ich möchte. Ich weiß noch nicht wie das ist, aber es ist nett. Ich kann leben und ich selbst sein und sehen, wie es ist, wenn man nicht jeden Tag auf Arbeit muss.“

Außerdem fand auch schon eine Wrap Party im New York Palace statt, wo sich die Stars der Serie schick machten um das Ende von „Gossip Girl“ zu feiern.

Klickt euch durch unsere Galerie (17 Bilder):

Bilder: Twitter, Instagram