Goodbye Texas: Die Reimanns ziehen nach Hawaii

Die-Reimanns-Konny-Island
Konny Reimann und seine Familie wollen Texas den Rücken kehren und auf Hawaii einen Neubeginn wagen | RTL II

Vor elf Jahren wanderten die Reimanns um Familienoberhaupt Konny Reimann  von Hamburg nach Gainesville in Texas aus, bauten sich dort ein stattliches Anwesen auf. Jetzt haben sie offenbar genug davon und ziehen nach Hawaii!

Die „Goodbye Deutschland“-Fanseite auf Facebook berichtet, dass Manuela Reimann die erneute Auswanderung bestätigt hätte. Schon Ende des Jahres soll es in den 50. Bundesstaat der USA gehen, wo sie noch einmal von vorn anfangen wollen.

Auf einer Reise nach Hawaii im letzten Jahr verliebten sie sich in die Inselkette. Danach schwärmte Konny im Interview mit der ‚TV Movie‘ von Hawaii und seinem Traum, dort einen Neustart zu wagen.

Manuela-Reimann
Manuela Reimann in ihrem Laden, der zum Verkauf steht | Instagram

Zur selben Zeit eröffnete Manuela Reimann ihren Laden Just Kiddies, in dem sie Kindermode vertreibt. Dieser steht nun zum Verkauf, wie sie am Mittwoch bei Instagram schrieb. „Zurück im Geschäft…Just Kiddies ist offen. Der komplette Laden steht zum Verkauf. Kommt und schaut euch um!“

Vor zwei Wochen reichte Manuela außerdem nach 6 Jahren und 6 Monaten ihre Kündigung bei GAP ein. „Schritt für Schritt in die neue Zukunft…“, schrieb sie stolz.

Konny-Island
Konny Island | Instagram

Auch das riesige Grundstück am Moss Lake („Konny Island“) wird verkauft, das praktisch seit dem Einzug eine einzige Baustelle war, weil Konny Reimann immer etwas zum Basteln fand. Darauf befindet sich auch der 2009 erbaute Leuchtturm „Haus Hamburg“ mit 7 Schlafzimmern und 5 Badezimmern. Drei Gästehäuser wollen ebenfalls bewirtschaftet werden. Der Kaufpreis liegt bei schlappen $675.000.

Ein anderes Grundstück der Reimanns auf derselben Straße wird ebenfalls an den Mann oder die Frau gebracht. $824.000 wollen sie dafür haben.

Überraschend ist der Schritt trotzdem, schließlich hat die Familie viel Herzblut in das Anwesen gesteckt. Wir sind uns aber sicher, dass die sympathischen Hamburger es auch auf der Insel packen werden, ihren amerikanischen Traum weiterzuleben!

PS: Ab dem 27. April zeigt RTL II vier neue Folgen von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“. Jeweils montags um 21.15 Uhr. Gezeigt wird unter anderem ein aufregender Road Trip nach Nevada.