Goodbye Sarah: Jens Büchner schon wieder getrennt

Jens-Buechner-Freundin-Sarah
Jens Büchner hat sich mit Sarah wieder ein junges Küken geangelt | VOX

Wer am Dienstag das Mallorca-Spezial von „Goodbye Deutschland“ gesehen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass überall wo Auswanderer Jens Büchner hinging, auch seine On-Off-Liebe Sarah nicht weit war. Läuft da wieder was? Gewissermaßen ja, es ist aber SCHON WIEDER vorbei.

Anfang des Jahres hatte Chaos-Jens seine Sarah kennengelernt. Sie ergriff die Initiative und steckte dem Junggesellen ihre Nummer zu. Drei Minuten später klingelte auch schon ihr Telefon.

Doch die Liebe war nicht von Dauer. Nur ein paar Monate später war Schluss mit der Beziehung, da war sie schon in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu ihm auf die Insel gezogen. Seitdem leben sie verschiedene Leben, kommen aber irgendwie trotzdem nicht voneinander los.

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Jul-2015-6
Liebenswürdig, aber Chaos pur: „Mallorca-Jens“ | VOX/99pro media

Bei „Goodbye Deutschland“ sagte Jens Büchner gestern, dass sie es noch einmal miteinander probieren würden. Heute ruderte er auf Facebook zurück.

Er versprach, dass die nächste Sendung keine „leichte Kost“ werden wird. „Und leider muss ich euch mitteilen, dass ich mit Sarah nicht mehr zusammen bin, auch wenn in der nächsten Sendung es etwas anders ist.“

Kurz nach den Dreharbeiten sei ihnen bewusst geworden, dass es „doch nicht mehr geht“. Aber: Sie wollen Freunde bleiben. „Meine Vorhaben, die ich habe, werde ich aber alleine durchziehen.“

So bleibt alles beim Alten…Jens hat das Chaos gepachtet.