Goodbye Deutschland: Jens Büchner brennt „die Wahrheit“ unter den Nägeln

Jens-Buechner-Facebook
Jens Büchner in der Lebenskrise | Foto: Facebook

Durch seine Mallorca-Auswanderung und das TV-Format „Goodbye Deutschland“ wurde Jens Büchner deutschlandweit bekannt, aber nun kriselt es seit geraumer Zeit in seinem Leben. Erst die Trennung von seiner Lebensgefährtin Jennifer Matthias, dann die geplatzte Blitz-Verlobung mit ihrer Nachfolgerin und schließlich die Absage seiner Ladeneröffnung in Cala Millor. Ja, es gab sicher schon bessere Zeiten für ihn! Nun richtete er einige Worte an seine Facebook-Fans – er will irgendwann die ganze Wahrheit erzählen…

„Hallo ihr Lieben, sorry wenn ich mich zur Zeit etwas zurückhalte hier auf Fb, aber ich möchte nicht noch mehr Gemüter aufwühlen“, schrieb Jens auf seiner Seite.

„Es tut mir unendlich leid, was zur Zeit um meine Person herum passiert und ich hoffe, dass mir bald die Gelegenheit gegeben wird, mich dazu endlich mal zu äußern! Mir brennt es im Herz und unter den Fingernägel endlich mal die Wahrheit kundtun zu dürfen!“

Außerdem erklärte Jens Büchner, „Trotz alledem möchte ich mich bei ganz ganz vielen Menschen bedanken, die an mich glauben und mich tatkräftig unterstützen.Vielen vielen Dank. Ohne euch wäre es der Hass!!!!“

Wir dürfen also gespannt sein, wie die Wahrheit über das Leben des TV-Auswanderers aussieht.