„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner wieder frisch verliebt?

Jens-Buechner-Mallorca-Goodbye-Deutschland
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner will sein Leben wieder auf die Reihe bekommen | Foto: VOX/99pro

Jens Büchner und die Frauen, das sind viele Geschichten für sich. Bisher hatte der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer kaum Glück mit dem anderen Geschlecht. Die Beziehung zu seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias ging in die Brüche. Danach folgte eine unheilvolle Liaison mit der Frankfurter Studentin Nadine Hildegard und eine flüchtige Romanze, die so schnell wieder vorbei war, wie sie gekommen war. Jetzt soll Jens mal wieder verliebt sein – ist sein Glück diesmal von Dauer?

„Das Thema Frauen ist natürlich bei mir nicht ganz einfach, sicherlich lerne ich Frauen kennen, ob über Facebook oder auf anderem Wege, es ist aber für mich sehr schwierig denn ich möchte keine Fernbeziehung und ich muss auch immer differenzieren wer nur über mich ins Rampenlicht will und wer wirklich Interesse an mir hat“, erklärte Jens im Interview mit Promicabana. „Ich bin aber gerade dabei eine Frau kennenzulernen, lasst euch also überraschen.“

Wer seine Herzensdame ist, verriet Jens nicht, aber vielleicht sehen wir ja heute schon etwas mehr, wenn VOX um 21.15 Uhr eine neue Folge mit Mallorca-Jens zeigt. Oder aber wir sehen einen komplett anderen Jens als in den Folgen zuvor, denn Jens Büchner ist fest entschlossen, wieder ein besseres Image zu bekommen.

„Es ist mir schon bewusst, dass durch die vielen Ereignisse einige Menschen nicht sehr positiv auf mich zu sprechen sind. Ich möchte natürlich den Leuten zeigen, dass ich zu einer Sache stehe, dass ich auch etwas durchhalte und auch so mein Leben wieder auf die Reihe kriege, auch finanziell. Nur so kann ich beweisen, dass es mit Mallorca Jens aufwärts geht, dass ich es ehrlich meine und nicht mehr enttäuschen möchte.“

Jens-Buechner-Tochter-Jenny
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner feiert in den neuen Folgen auch eine Wiedervereinigung mit Tochter Jenny | VOX/99pro media