GNTM-Siegerin Jennifer Hof hat schon ein Kind

GNTM-Siegerinnen
Fast alle GNTM-Gewinnerinnen wiedervereint | ProSieben

2008 belegte die damals 16-jährige Schülerin Jennifer Hof in der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ den ersten Platz. Danach modelte sie zwar noch das ein oder andere Jahr, wirklich glücklich war sie in dem Business aber nie. Jetzt kommt raus: Sie ist heimlich Mutter geworden!

Im gestrigen 10. Finale in New York zeigte ProSieben auch einen Einspieler vom großen Wiedersehen (fast) aller Gewinnerinnen der vergangenen Staffeln. Mit dabei waren unter anderem Lena Gercke, Sara Nuru, Luisa Hartema und Barbara Meier. In diesem Kreis verriet Jennifer, dass sie schon vor einem Jahr ein Kind bekommen hat.

„Ich bin Mutter geworden vor zirka einem Jahr“, erklärte die heute 23-Jährige Schönheit frei von der Leber weg. Für die Öffentlichkeit ist das neu, es sickerte noch nicht einmal durch, dass sie schwanger war.

Jennifer Hof sagte, dass sie nach ihrem Sieg vor sieben Jahren noch einige Zeit modelte, dann wurde sie schwanger. Im letzten Jahr hat sie dann eine Tochter bekommen und könnte natürlich nicht glücklicher mit ihrem Leben sein, auch wenn sie etwas wehmütig wurde, als sie bei der Generalprobe zum Finale wieder auf dem Laufsteg stand.

Und auch Modelmama Heidi Klum begrüßte die Entscheidung, denn sie habe jetzt etwas „viel Besseres“ als den Modeljob. Mit vier Kindern weiß sie, wovon sie spricht. Heidi schafft aber bis heute erfolgreich den Spagat zwischen Beruf und Familienleben.

Unter anderem modelte Jennifer Hof für C&A, Phillip Plein, Marcel Ostertag und Talbot Runhof. Im Februar 2014 verkündete sie, das Modeln an den Nagel zu hängen, weil ihr die Branche „zu oberflächlich“ sei und sie einfach ein normales Leben führen will. Hut ab vor diesem Schritt!