GNTM-Finale in New York: Erste Bilder der Finalistinnen

GNTM-2015-Finalistinnen-New-York-3
Vor dem GNTM-Finale 2015 erobern Anuthida, Vanessa und Ajsa New York

Morgen (28. Mai) findet das große Finale von GNTM 2015 statt und ProSieben will nichts dem Zufall überlassen, deshalb wurde die nachgeholte Show kurzerhand nach New York verlegt. Das ursprüngliche Finale in Mannheim wurde von einer Bombendrohung überschattet und musste abgebrochen werden.

Der Sender hat die ersten Bilder der Finalistinnen Ajsa (18), Anuthida (17) und Vanessa (19) veröffentlicht, auf denen sich die Mädels mit großen Augen in der amerikanischen Metropole umschauen.

GNTM-2015-Finalistinnen-New-York
ProSieben/ Micah Smith

Von Zickenkrieg vor der Show ist keine Spur zu sehen, stattdessen hat das Trio gemeinsam viel Spaß dabei, die Stadt zu erkunden. Zwischendurch bleibt noch Zeit für das ein oder andere Selfie am Times Square.

Anuthida verriet im Interview, dass es für sie etwas ganz Besonderes ist, im Jubiläumsfinale von GNTM zu stehen und das ausgerechnet im Big Apple, wo große Karrieren gemacht werden. „Sollte ich gewinnen, kann ich als erste Siegerin sagen: ‚Ich wurde in New York zu Germany’s next Topmodel gekürt'“, so die hübsche 17-Jährige aus Lübeck.

GNTM-2015-Finalistinnen-New-York-4
ProSieben/ Micah Smith

Ihre Kontrahentin Vanessa verspricht, dass es ein „super Finale“ wird und Ajsa betont, dass sie sich schon bei ihrem ersten Besuch in New York in die Stadt verliebt hat.

Interessant ist, dass das neue Finale nicht mehr vor 10.000 begeisterten Fans in einer riesigen Halle stattfinden wird, sondern ganz kuschlig in der legendären „Gotham Hall“ direkt am Broadway, wo eine etwas intimere Atmosphäre gewährleistet ist. Lediglich jeweils 50 Freunde und Familienmitglieder der Finalistinnen werden zuschauen. Vielleicht ist das sogar noch ein größerer Ansporn für die Girls, eine gute Show abzuliefern.

GNTM-2015-Finalistinnen-New-York-2
ProSieben/ Micah Smith

Mehrere Walks in Haute Couture Kleidern und in Unterwäsche stehen an, bevor die Gewinnerin 2015 gekürt wird. Die Siegerin erhält nicht nur einen Modelvertrag im Wert von 250.000 Euro, sondern auch eine Siegprämie über 100.000 Euro. Als Sahnehäubchen kommt sie zum zweiten Mal auf das Cover der ‚Cosmopolitan‘.

Die Aufzeichnung wird morgen ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.