GNTM: Alisar Ailabouni ist Germany’s Next Topmodel 2010!

Alisar Ailabouni hat Germany’s Next Topmodel 2010 gewonnen!!!

Gerade ging das große Finale von Germany’s Next Topmodel zu Ende. Und damit auch die monatelange Suche nach dem neuen Goldesel der GNTM-Moderatorin!

Das GNTM Finale war nett, aber unspektakulär und lange nicht so gut wie letztes Jahr. An die quietschige Moderatorin hatte ich mich ja schon gewöhnt, aber an den langweiligen Q mit seinem Schlaftablettenblick nicht!!!

Wird auch nie geschehen, denn im nächsten Jahr isser ja nicht mehr dabei – aussortiert. Kristian Schuller hatte mit den Top 3-Kandidatinnen Alisar, Hanna und Laura ein Shooting.

Ich weiß gar nicht welches der wenigen Highlights ich aufzählen soll, haha. Die Auftritte von Kylie Minogue und besonders Katy Perry waren geil, auch wenn sie nicht die beste Livestimme hat. Aber die Frau macht eine geile Show, das muss man ihr lassen.

Da können sich einige dort noch eine Scheibe abschneiden. Monrose zum Beispiel, die aus Mangel an Erfolg sich schon die Brüste bis unters Kinn schnallen um aufzufallen.

Ganz zu Anfang war ja noch was dolles…Jorge stöckelte auf High Heels rein und tanzte irgendwas Südamerikanisches. Wie der Mann das macht, ich weiß es nicht…vermutlich fehlt ihm etwas, aber lustig isser ja.

Zwischendurch wurden immer wieder bewegende Momente der GNTM-Finalistinnen Alisar, Laura und Hanna gezeigt. Wie traurig! Laura hätte ich erst gar nicht ins Finale gelassen, die hat irgendwas komisches an sich. Stattdessen hätte Pauline reinkommen MÜSSEN, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.

Als erste flog dann Gott sei Dank auch Laura raus, den Sieg machten Alisar und Hanna zwischen sich aus. Spannend!!! Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen….

Alisar Ailabouni hat Germany’s Next Topmodel 2010 gewonnen!!!

Und???? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis??? Ich war ja eher für Hanna, aber man kann ja nicht alles haben. Ich bin jetzt so müde, dass ich ins Bett falle..ich empfehle mich. 😉

[polldaddy poll=3328889]