„Glee“-Star Naya Rivera ist schwanger!

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey
Naya Rivera und Ehemann Ryan Dorsey erwarten ihr erstes Kind | Instagram

Kaum war der letzte Drehtag von „Glee“, hat Naya Rivera auch schon ihr nächstes Projekt am Start – eine Rolle als Mama! Am Dienstag gab sie bekannt, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet!

Auf ihrer Webseite zeigte sie ein Bild von einem Brötchen im Ofen, denn während die Deutschen einen Braten in der Röhre haben, ist es bei den Amis ein Brötchen.

„Überraschung!“, schrieb sie in großen Lettern auf ihrem Blog. „Wir erwarten ein Baby! Ryan und ich fühlen und so gesegnet und können es nicht erwarten, das neuste Familienmitglied in unserer Familie willkommen zu heißen.“

Damit wir eine Ahnung haben, wir ihr gemeinsames Kind mal aussehen könnte, postete Naya auch gleich noch ein Bild von sich und Ehemann Ryan Dorsey aus Kindheitstagen – total süß die zwei Zwerge!

Den Link zu ihrem Blog teilte sie auf Twitter, wo sie mysteriös tat und schrieb, „Erst kommt Liebe… dann kommt die Ehe… dann kommt…“. Die beiden kennen sich seit fünf Jahren, doch erst als Naya Rivera und Big Sean ihre Verlobung im April 2014 lösten, wurde aus Freundschaft Liebe. Bereits im Juli heirateten sie in Cabo San Lucas (Mexiko).

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey-Kinder
So süß sahen Ryan und Naya als Kinder aus | Tumblr