„Glee“-Star Naya Rivera hat geheiratet!

Naya-Rivera
Naya Rivera hat am Wochenende geheiratet | Foto: Instagram

Das ging aber schnell! Es ist gerade mal drei Monate her, dass Naya Rivera und Big Sean ihre Verlobung gelöst haben, da stand die Schauspielerin vor dem Traualtar!

Der neue Mann an ihrer Seite ist der Schauspieler Ryan Dorsey. Am 19. Juli gaben sie sich in Cabo San Lucas (Mexiko) im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort.

„Wir fühlen uns wirklich gesegnet, als Ehemann und Frau vereint zu sein. Unser besonderer Tag wurde vom Schicksal bestimmt und war alles, was wir uns erträumt haben“, meinte das glückliche Paar gegenüber dem ‚People‘ Magazin, welches den Lesern Bilder vom Brautpaar liefert.

Auch wenn die Hochzeit überraschend kam, so sind Naya Rivera und Ryan Dorsey schon länger befreundet. Vor vier Jahren lernten sich die beiden kennen, doch erst nach ihrer Trennung von Big Sean entwickelte sich aus der Freundschaft Liebe.