„Glee“-Star Heather Morris erneut Mama geworden!

Heather-Morris-Baby-Owen
„Glee“-Star Heather Morris wurde zum zweiten Mal Mama und zeigte ihren Fans gleich ein Bild ihres Sohnes | Instagram

Es ist mal wieder an der Zeit, Heather Morris Glückwünsche zu übermitteln! Die ehemalige „Glee“-Darstellerin wurde am Donnerstag zum zweiten Mal Mama, wie sie auf Instagram bekanntgab.

Dort zeigte sie gleich mal das erste Foto von sich und ihrem Sohn Owen Bartlett. Der trägt ein kleines Mützchen auf dem Kopf und wärmt sich an der Brust seiner Mama, die ihn liebevoll anschaut und sicherlich gar nicht mehr loslassen möchte.

„Ich kann euch gar nicht sagen, was für eine tolle Erfahrung es ist, ein Kind auf natürliche Weise auf die Welt zu bringen, nachdem man bereits einen Kaiserschnitt hinter sich hat. Doch ich habe es mit der liebevollen Hilfe meines Ehemannes, Arztes und der Familie geschafft. Und natürlich mit der Hilfe dieses kleinen Mannes“, erklärte sie ihren Fans.

Heather Morris und ihr Ehemann Taylor Hubbell sind bereits Eltern des zweijährigen Eli. Der freute sich sehr darauf, ein großer Bruder zu werden, wie seine Mama im November gegenüber ,E! Online‘ verraten hat. „Er ist in der Gegenwart von Babys und Babypuppen total süß und ich himmle ihn deswegen total an. Er freut sich sehr darauf, jemanden zum Spielen zu haben, da er in einem Alter ist, in dem er sehr aktiv ist und Dinge tun will.“