„Glee“ Reunion bei Becca Tobins Hochzeit

Becca-Tobin-Hochzeit-Lea-Michele-Jane-Lynch-Jenna-Ushkowitz-Kevin-McHale
Für die Hochzeit von Becca Tobin kam ein Teil der „Glee“-Darsteller noch einmal zusammen | Instagram

In den Jahren, in denen sie für „Glee“ vor der Kamera standen, wurden die Darsteller zu Freunden. Als Becca Tobin am Wochenende geheiratet hat, standen auch jede Menge ihrer ehemaligen Co-Stars auf der Gästeliste.

Becca Tobin gab Zach Martin, mit dem sie seit Mai 2016 verlobt war, am gestrigen Samstag (3. Dezember) während einer privaten Zeremonie in Jackson Hole (Wyoming) das Ja-Wort.

Becca-Tobin-Hochzeit-Lea-Michele-3
Vor der Hochzeit ließen sich die Braut und ihre Freundinnen so richtig verwöhnen | Instagram

Durchgeführt hat die Zeremonie nicht irgendwer, sondern Jane Lynch höchstpersönlich! Außerdem mit dabei waren Lea Michele, Jenna Ushkowitz, Kevin McHale, Meg Doyle, Michael Hitchcock, Matt Hodgson und Dante Russo, wie die Bilder zeigen, die Lea netterweise auf Instagram mit ihren Fans teilte.

Becca-Tobin-Hochzeit-Lea-Michele-2
Nur kein Stress vor dem großen Tag! | Instagram

Gegenüber ,Brides‘ verriet die frischgebackene Ehefrau, dass sie und Zach darauf verzichtet haben, sich vor der Trauung zu sehen, was den Moment noch schöner machte. „Als ich den Gang hinunterlief und wir uns das erste Mal gesehen haben, war mein liebster Moment. Es war so unglaublich aufregend und super romantisch. Wir haben es geliebt, an dieser Tradition festzuhalten.“

Für die Gäste gab es statt einer traditionellen Hochzeitstorte übrigens leckere Donuts, weil Becca Tobin und ihr Liebster total auf das Gebäck abfahren. „Wir sind beide total verrückt nach Donuts und haben uns für einen Turm aus Donuts statt für eine traditionelle Torte entschieden“, verriet die Schauspielerin.

Becca-Tobin-Hochzeit-Lea-Michele
Gefeiert wurde im verschneiten Wyoming | Instagram