Gisele Bündchen: So war ihre letzte Laufsteg-Show

Gisele-Buendchen-letzte-Show
Gisele Bündchen Backstage bei ihrer letzten Show in Brasilien | Instagram

20 Jahre und unzählige Modenschauen später, hat Gisele Bündchen ihre Laufstegkarriere an den Nagel gehängt. Ihre allerletzte Show lief sie für Colcci auf der Sao Paulo Fashion Week in Brasilien.

Vor den Augen ihres Ehemanns Tom Brady schwebte das Supermodel ein letztes Mal in drei verschiedenen Outfits über den Catwalk. Zum Abschluss wurde sie gebührend von ihren Modelkolleginnen verabschiedet, die sich alle Oberteile mit ihrem Gesicht drauf anzogen. Es war ein sehr emotionaler Moment, das konnte man Gisele ansehen.

In dieser Woche bestätigte Gisele Bündchen, dass sie nie wieder als Model für die größten Modefirmen der Welt laufen wird. „Mein Körper sagt mir automatisch, ob es das wert ist, was ich tue, und er bat mich darum, aufzuhören. Ich respektiere meinen Körper, es ist ein Privileg, aufhören zu können. Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören.“

Ganz von der Bildfläche verschwinden wird die 34-Jährige natürlich nicht, sie will sich jetzt viel Zeit für „andere Projekte“ nehmen, wie sie laut ‚Yahoo!‘ erklärte.

Gisele Bündchen war in den letzten Jahrzehnten das dominierende Model. Sie toppte acht Mal in Folge die Forbes-Liste der bestverdienendsten Models. Allein im letzten Jahr (2014) strich sie $47 Millionen ein.

Ein von Colcci (@colcciofficial) gepostetes Video am