Giorgio Armani kritisiert schwule Männer die sich „homosexuell kleiden“

Giorgio-Armani
Giorgio Armani findet es nicht in Ordnung, wenn sich Schwule „homosexuell kleiden“ | Solarpix / PR Photos

Seine eigene Meinung öffentlich zu machen, ist nicht immer eine gute Idee. Besonders wenn man damit andere Menschen verletzt. Doch genau das tat Designer Giorgio Armani nun. Im Interview mit der Londoner ‚Sunday Times‘ erklärte er, dass schwule Männer sich nicht „homosexuell kleiden“ sollten, was auch immer er damit meint.

Dabei hat er nichts gegen Schwule. „Ein homosexueller Mann ist zu 100% ein Mann. Er muss sich nicht homosexuell kleiden. Wenn Homosexualität extrem zur Schau gestellt wird und man damit sagt, ‚Du weißt ja, dass ich homosexuell bin‘, dann hat das nichts mit mir zu tun. Ein Mann muss ein Mann sein.“

Doch auch wenn ein Mann zu ausgeprägte Muskeln hat, kann er bei dem mehrfachen Milliardär nicht punkten. „Ich mag Muskelmänner nicht. Nicht zu viel Fitnessstudio! Ich mag jemand gesunden, der gut in Form ist. Jemanden, der sich um seinen Körper sorgt, aber seine Muskeln nicht zu sehr benutzt.“

Wenn es nach Giorgio Armani geht, können sich Frauen mit kleinen Brüsten den Gang zum Schönheitschirurgen ruhig sparen. „Eine kleine Brust muss nicht groß werden. Ich schaue mir lieber natürliche Frauen an. Eine Frau sollte tapfer sein wenn sie älter wird und nicht verzweifelt versuchen jünger auszusehen.“