„Gilmore Girls“ Poster mit Rory und Lorelai

Gilmore-Girls-A-Year-in-the-Life-Poster-Winter
Die „Gilmore Girls“ melden sich am 25. November mit der Winter Episode zurück | Netflix

Am 25. November melden sich Rory und Lorelai Gilmore endlich mit neuen Folgen zurück und heute veröffentlichte Netflix die offiziellen Poster für „Gilmore Girls: A Year in the Life“. Davon bekommen wir gleich vier serviert – für jede Episode eins.

Die Outfits der beiden Frauen und auch der Hintergrund bleibt gleich, nur die Extras ändern sich. So rieselt im Winter Schnee auf sie herab, im Frühling Blüten, im Sommer gibt es Wunderkerzen und eine US-Flagge und im Herbst fällt rotes Laub auf sie herab.

Neben Lauren Graham und Alexis Bledel ist so gut wie jeder der Stars von damals wieder mit dabei – Scott Patterson, Kelly Bishop, Melissa McCarthy, Keiko Agena, Yanic Truesdale, Sean Gunn, Liza Weil, Danny Strong, Matt Czuchry, Jared Padalecki und Milo Ventimiglia.

Dass die „Gilmore Girls“ knapp 10 Jahre nach dem Finale zurückkehren, hat einen sehr guten Grund, wie Lauren Graham kürzlich erklärte. Denn damals konnte Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino wegen einem Streit mit dem Studio die Serie nicht so beenden, wie sie das wollte. Nicht nur sie war unzufrieden, auch die Fans waren von dem Ende nicht begeistert.