„Gilmore Girls“: Auch Paris ist im Revival dabei!

Gilmore-Girls-Rory-Paris-Liza-Weil-Alexis-Bledel
In der „Gilmore Girls“ Neuauflage wird Rory (Alexis Bledel) auf ihre alte Freundin Paris (Liza Weil) treffen | Warner Bros.

Wenn in diesem Jahr das „Gilmore Girls“ Revival auf Netflix laufen wird, werden wir auch Paris Geller (Liza Weil) zu sehen bekommen! Verraten hat das Kelly Bishop, die erneut in die Rolle von Lorelais (Lauren Graham) Mutter Emily Gilmore schlüpfen wird.

Gegenüber ,TVLine‘ plauderte sie aus, dass Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino sie bereits ins Drehbuch schrieb, obwohl Weil dem Projekt noch keine feste Zusage machte.

Momentan ist die Schauspielerin an der Seite von Viola Davis als Anwältin in „How to Get Away With Murder“ zu sehen. In der nächsten Woche meldet sich die Serie mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel aus der Winterpause zurück.

„Paris ist ein Brüller! Es ist unglaublich, was Amy für Paris geschrieben hat. Die Leute werden so einen Spaß daran haben“, schwärmte Bishop und stachelte die Fans damit noch mehr an. Dabei können wir es so schon kaum erwarten, bis die Neuauflage der „Gilmore Girls“ endlich auf Netflix verfügbar ist!

Als Liza Weil am Samstag zu Gast beim TVfest in Atlanta war, bestätigte sie übrigens, dass sie dabei sein wird. Gerüchten zufolge soll sie in zwei der vier Episoden (jeweils 90 Minuten lang) zu sehen sein.