„Gilmore Girls“ laufen ab Juli auf Netflix!

Lauren-Graham-Gilmore-Girls-Netflix
Die „Gilmore Girls“ werden ab dem 1. Juli auf Netflix zu sehen sein | Netflix

Mit einem freudigen „Hallo“ begrüßt Lauren Graham die deutschen „Gilmore Girls“ Fans, bevor sie ins Japanische, Italienische, Französische, Arabische, Spanische und Englische wechselt. Dazu hält sie Kärtchen in die Höhe, auf denen die Namen verschiedener Länder zu finden sind.

Sie alle haben eins gemeinsam – Netflix. „Überall wo man Netflix anschauen kann, kann man sich auch die ,Gilmore Girls‘ anschauen“, erklärt die Schauspielerin. Ab dem 1. Juli werden alle bisherigen Folgen von Staffel 1 bis Staffel 7 auf der Videoplattform zu finden sein.

Damit können sich die Fans noch einmal nach Stars Hollow begeben, bevor es später in diesem Jahr die neuen Episoden vom Spin-Off „Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu sehen gibt. „Wir können es nicht erwarten“, schwärmte Lauren Graham, der es damit wohl genau wie den zahlreichen Fans geht.

„Willkommen in Stars Hollow. Aber passt auf, wir reden schnell“, erklärt sie am Ende des Clips mit einem Grinsen und jeder, der auch nur eine Folge gesehen hat, weiß, dass diese Warnung ernst gemeint ist.