„Gilmore Girls“: Erstes Bild von Lorelai und Michel!

Yanic-Truesdale-Lauren-Graham-Gilmore-Girls
Michele und Lorelai melden sich zum Dienst im Dragonfly Inn | Twitter

Yanic Truesdale hat sich auf der Beliebtheitsskala der „Gilmore Girls“ Fans mal eben steil nach oben katapultiert! Der Schauspieler war nämlich so nett, das erste Bild vom Revival zu zeigen!

Das zeigt ihn auf der Treppe im Dragonfly Inn mit Lorelai (Lauren Graham) und im schicken Anzug, der so typisch für Michel ist! „Der erste Tag zurück im Inn mit meinem alten Boss. So ein Spaß!“, schrieb er zu dem Schnappschuss.

Hoffen wir mal, dass seine Kollegen sich daran ein Beispiel nehmen und auch das eine oder andere Bild posten. Schließlich laufen die Dreharbeiten schon seit Dienstag! Und die Fans der Serie können es nicht abwarten, Mutter und Tochter (Alexis Bledel) wieder vereint zu sehen. Und auch Lorelai und Luke (Scott Patterson) wollen sie sehen… eigentlich wollen sie jeden sehen, um es kurz zu machen!

Amy Sherman Palladino und ihr Ehemann Daniel Palladino sind wieder mit dabei, ganz im Gegensatz zur letzten Staffel, als es kreative Differenzen mit dem Studio gab und die Serie nicht in ihrem Sinne beendet wurde. Das Revival soll das nun richten und die Zuschauer dürfen sich auf vier Episoden freuen, die jeweils 90 Minuten lang sind und zu verschiedenen Jahreszeiten spielen.