Gigi Hadid & Zayn Malik: Date in Hollywood

Gigi-Hadid-Zayn-Malik1
Gigi Hadid und Zayn Malik verbrachten den Dienstagabend zusammen | Instagram, Twitter

Die Gerüchte, ob zwischen ihnen mehr läuft, ignorieren Gigi Hadid und Zayn Malik einfach. Statt sich vor den Augen der Öffentlichkeit zu verstecken, um den Gerüchten kein neues Futter zu liefern, gehen sie gemeinsam in Hollywood feiern.

Am Dienstag wurden die beiden im angesagten The Nice Guy in Los Angeles gesehen. Mit dabei war auch Bella Hadid, die jüngere Schwester des Models.

Ein Augenzeuge verriet dem Magazin ,Us Weekly‘, dass Gigi und Zayn an dem Abend „unzertrennlich“ gewesen seien. Angeblich kamen sie mit einer Gruppe von Freunden an, zogen sich in eine Nische zurück, wo sie Händchen hielten und sich gegenseitig Dinge ins Ohr flüsterten.

„Sie haben gemeinsam gelacht und versprühten eine einfache, gute Stimmung“, verriet der Insider über die Interaktionen der beiden Schwestern mit dem ehemaligen „One Direction“-Star.

Auch ,E! Online‘ sprach mit einem Augenzeuge, der an dem Abend vor Ort war. „Gigi und Zayn konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie hielten unter dem Tisch ihre Hände, flüsterten sich gegenseitig in die Ohren und Zayn fasste das Bein von Gigi an. Gigi war so an ihn gebunden, dass sie ihn sogar auf die Terrasse begleitete, als er eine Raucherpause einlegte.“

Wir werden in den nächsten Wochen sehen, ob es zwischen den beiden ernst wird. Gigi Hadid trennte sich erst kürzlich von Joe Jonas, da wegen ihren vollen Terminkalendern einfach keine Zeit für die Liebe blieb. Zayn Malik trennte sich im Frühjahr nach vier gemeinsamen Jahren von seiner Verlobten Perrie Edwards.

Bei seinem letzten Ausflug bekamen die Fans des Musikers übrigens schon wieder einen neuen Look präsentiert. Diesmal griff Zayn nicht zur Schere, sondern zu einer neuen Haarfarbe – Grau!