Riskiert Gigi Hadid für Zayn Malik ihre Karriere?

Gigi-Hadid-Zayn-Malik-Katze-Chub
Gigi Hadid und Zayn Malik sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Es sieht so aus, als ob wir Gigi Hadid und Zayn Malik auch in naher Zukunft nur noch im Doppelpack zu Gesicht bekommen. Angeblich plant sie nämlich, ihren Freund auf seiner nächsten Tour tatkräftig zu unterstützen.

Zayn soll kurz davor stehen, eine UK-Tour bekanntzugeben, berichtet ‚Yahoo‘. Gigi verzichtet offenkundig nur ungern auf ihren Schatz, deshalb will sie große Opfer für ihn bringen.

Eine Quelle verriet, „Im Moment will sie nach Großbritannien kommen, um dort zu leben und ihn zu unterstützen – sie freuen sich beide sehr, mehr Zeit miteinander zu verbringen“.

Dafür verzichtet Gigi sogar auf den ein oder anderen Job und damit bares Geld. Wenn sie mit Zayn herumreist, bleibt nicht viel Zeit für Fotoshootings oder Laufstegshows. Das ist auch der Grund, warum Gigis Mutter Yolanda Foster nicht begeistert sein soll von der Idee, dass sich ihre Tochter selbst ausbremst. „Sie weiß, dass Gigi sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befindet und sie sorgt sich, dass es sich als Fehler herausstellen könnte, alles für einen Mann zu riskieren.“

„Selbst ihre Freundinnen wie Kendall Jenner haben sie gewarnt, vorsichtig zu sein. Sie haben gesehen, wie hart sie für ihren Durchbruch in der Modeindustrie gearbeitet hat.“

Derzeit ist es so, dass Zayn Malik einen Großteil seiner Zeit in Los Angeles und Umgebung verbringt. Letzte Woche feierte er Gigi Hadids 21. Geburtstag mit einem Strandtag in Malibu. Auch auf einer mit Stars nur so gespickten Geburtstagsparty tauchte tauchte der Mädchenschwarm auf.