Gigi Hadid: Geburtstagsparty mit Zayn, Taylor & den Kardashians

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Geburtstag-2
Lily Aldridge und Taylor Swift feierten den Geburtstag von Gigi Hadid | Instagram

Für Gigi Hadid war die Woche eine einzige Fete. Sie feierte ihren 21. Geburtstag nämlich nicht nur an einem Tag, sondern praktisch nonstop seit dem letzten Wochenende. Am Donnerstag (28. April) schmiss Gigi eine Party im The Nice Guy in Los Angeles. Sonnenklar, dass sich die Stars die Klinke in die Hand gaben.

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Geburtstag-5
Instagram

Pop-Superstar Taylor Swift nimmt sich gerade eine Auszeit vom Job, aber nie von ihren Freunden. Deshalb kam die Sängerin natürlich gern zu Gigis nachgefeiertem Ehrentag. Auf dem Weg zum Coachella Festival schenkte Taylor ihrer #Squad-Freundin schon vor Tagen im Privatjet eine Torte. Freundschaft geht eben doch durch den Magen.

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Geburtstag
Instagram

Auf Gigis Party knipste Taylor exzessiv Bilder mit den anderen prominenten Gästen wie Lily Aldridge und den Haim-Schwestern. In die Fotobox verschlug es auch Kendall Jenner, Jaden Smith, Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian.

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Geburtstag-3
Instagram

Das klingt so, als ob die berühmten Nasen unter sich bleiben wollten, doch Gigi lud auch einige unbekannte Freunde aus der High School ein. „Wenn High School und Post High School Freunde aufeinandetreffen“, schrieb das Supermodel zu einem Foto Taylors, die sich einem jungen Mann an den Hals warf. Vermutlich wird dieser sich an bestimmten Stellen nie wieder waschen.

Taylor-Swift-Gigi-Hadid-Geburtstag-4
Instagram

Und wo Gigi Hadid ist, ist in der Regel auch ihr Freund Zayn Malik nicht weit, mit dem sie kürzlich einen schönen Strandtag in Malibu verbrachte. „Zayn überhäufte Gigi zu ihrem Geburtstag mit Blumen und Geschenken“, verriet eine Quelle ‚E!News‘. „Er hat sich über die Auswahl der Geschenke Gedanken gemacht. Gigi wollte Zayn an ihrem Ehrentag sehen und er erfüllte ihr den Wunsch. Sie hatten ein paar Stunden für sich.“