Gigi Hadid bestätigt Liebes-Comeback mit Cody Simpson

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Sports-Illustrated-Event-New-York-2014
Cody Simpson & Gigi Hadid sind wieder zusammen | Foto: MJ Photos/PR Photos

Gigi Hadid gibt der Liebe zu Cody Simpson eine zweite Chance. Nachdem die beiden sich vor einem halben Jahr trennten, versuchen sie es nun noch einmal als Paar.

Im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ bestätigte sie die Vermutungen, dass sie und der Sänger es noch einmal miteinander versuchen. „Ich bin wieder mit Cody zusammen. Es ist großartig. Er ist so ein großartiger Typ“, schwärmte sie.

Der Grund, dass ihre Beziehung vor einigen Monaten nicht mehr funktionierte, waren die viel zu vollen Terminkalender der beiden. Diesmal gehen sie die Sache bedachter an. „Wir versuchen einfach, [unsere Terminkalender] zu koordinieren und Zeit zu schaffen, wenn es geht. Bis jetzt funktioniert es.“

Dass die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance geben, dürfte allerdings für niemanden überraschend kommen. Im Mai verriet der Australier dem ‚People‘ Magazin, dass er und Gigi noch immer Freunde seien. „Ich stelle mir definitiv nicht vor, dass es endgültig ist. Wir sind immer noch richtig gute Freunde und unterhalten uns miteinander. Wir mussten es nur etwas ruhiger angehen lassen.”