„Ghostbusters“ mit Chris Pratt und Channing Tatum in Planung!

Chris-Pratt-Channing-Tatum
Gehen Chris Pratt und Channing Tatum gemeinsam auf Geisterjagd? | David Gabber / PRPhotos.com

Was ist besser als ein „Ghostbusters“ Film? Natürlich zwei! Und während die Dreharbeiten für den Film mit den weiblichen Geisterjägerinnen Kristen WiigMelissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon bereits laufen, wird kräftig an einem weiteren Film gearbeitet.

Das bestätigte Drew Pierce, der ,MTV‘ verriet, „Ich habe meine Arbeit daran in den letzten paar Wochen beendet. Natürlich ist alles top secret, doch es gibt eine gigantisch kühne Idee, die ich mir ausgedacht habe“.

Erst anstacheln und dann nichts sagen, sowas können wir ja leiden! Und dann müssen wir auch noch eine gefühlte Ewigkeit warten! „Natürlich kann ich nicht verraten, was das ist, doch hoffentlich wisst ihr es in einem Jahr!“, erklärte er.

Doch ein bisschen was verriet er. Nämlich, dass Chris Pratt und Channing Tatum die Favoriten für die Besetzung sind! „Das ist definitiv der Cast, an den wir denken, wenn wir das Projekt angehen. Ob das passieren wird oder nicht, liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Mein Job ist es, ihnen etwas Aufregendes zu geben, das sie machen werden.“

Auf Twitter fügte er hinzu, dass seine Wunsch-Mannschaft aus einem gemischten Team besteht. Doch welche Frauen sich an der Seite von Chris Pratt und Channing Tatum auf Geisterjagd begeben könnten, sagte er nicht.