„Ghostbusters“: Das erste Bild von Chris Hemsworth

Ghostbusters-Chris-Hemsworth
Chris Hemsworth kümmert sich bei den Geisterjägerinnen um den Bürokram | Columbia Pictures

Darauf haben wir doch schon lange gewartet, oder? In dieser Woche wurden neue Bilder von „Ghostbusters“ veröffentlicht und in denen bekommen wir endlich auch Chris Hemsworth zu sehen!

Der schlüpft in die Rolle von Kevin, der für den Bürokram der vier Geisterjägerinnen verantwortlich ist. Auf dem Bild sehen wir ihn in einem ungewohnten Look am Schreibtisch sitzen. Der Australier trägt ein kariertes Hemd und eine rote Krawatte und dazu darf auch die Nerdbrille nicht fehlen.

Doch so toll der Anblick von Hemsworth auch ist, im Mittelpunkt stehen Melissa McCarthy (Abby Yates), Kristen Wiig (Erin Gilbert), Leslie Jones (Patty Tolan) und Kate McKinnon (Jillian Holtzmann).

Das Reboot kommt im Juli in die US-Kinos, wann wir den Streifen in Deutschland zu sehen bekommen, steht leider noch nicht fest. Doch eins wissen wir, die ehemaligen Geisterjäger Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Bill Murray sind wieder mit von der Partie! Und auch Annie Potts und Sigourney Weaver kehren zurück.