Geschwister erobern Coachella Festival 2015

Paris-Nicky-Hilton-Coachella-2015-5
Erstmal ein Bild vom Outfit knipsen! Nicky und Paris Hilton beim Coachella Festival 2015 | Instagram

Für viele ist es DAS Highlight des Jahres. Von Freitag bis Sonntag fand das erste Wochenende (es gibt zwei) vom Coachella Festival 2015 statt und wie in jedem Jahr tummelten sich verdammt viele Promis auf dem Festival.

Unter ihnen euch mehrere Geschwisterpaare, die die Zeit nicht nur zum Tanzen und Musikhören nutzten, sondern auch, um mal wieder Zeit mit Bruder oder Schwester zu verbringen.

Zu ihnen zählten Kylie und Kendall Jenner, für die Coachella in jedem Jahr ein Muss ist. Die jüngere der beiden Schwestern legte sich extra für das Festival sogar eine neue Haarfarbe zu – leuchtendes Türkis!

Auch Paris Hilton kam in Begleitung ihrer Schwester Nicky und gemeinsam posierten die beiden Frauen für jede Menge Bilder – schließlich muss so ein tolles Wochenende doch für die Nachwelt festgehalten werden! Natürlich brachte auch Victoria Justice ihre Schwester Madison Reed mit, die beiden sind schließlich ein Herz und eine Seele und machen so gut wie alles gemeinsam.

Bill Kaulitz von Tokio Hotel gehörte auch zu den vielen Stars, die am Wochenende feierten. Er zeigte seinen Fans, was er jeden Tag so trug und postete eine Collage, die ihn mit Bruder Tom zeigt.

Auf der Bühne standen diesmal die Rocker von AC/DC, Rapperin Azelia Banks, Star-DJ David Guetta, der kanadische Rapper Drake, Robert Pattinson Freundin FKA Twigs, die Band Florence + The Machine, Jack White und die schwedische Sängerin Lykke Li.