Germany’s Next Topmodel – Das Finale im Liveticker!

GNTM-Finale-Liveticker1

Noch wenige Minuten, dann fängt das große Finale der fünften Staffel von Germany’s Next Topmodel statt!

Wer wird die Nachfolgerin von Sara Nuru? Alisar Ailabouni (20, 178 cm, 86-65-90), Hanna Bohnekamp (18, 173 cm, 84-63-90) oderLaura Weyel (23, 175 cm, 80-60-89)?

Ihr seid euch da ziemlich sicher. Denn bei unsere Umfrage stannd ganz klar Alisar vorne – mit 53%!

Auf Platz 2 steht Hanna mit 38%, Laura ist abgeschlagen mit nur 9% auf dem letzten Platz.

Doch beim dem großen GNTM Event geht es natürlich nicht nur um die 3 Mädels. Neben Top Acts wie Katy Perry, Kylie Mingoue und Monrose sind auch ganz viele ehemalige Topmodel-Kandidatinnen dabei!

Und die freuen sich alle schon riesig darauf! Auf ihren Facebook Seiten schreiben sie folgendes:

Sarina Nowak: freut sich einfach so sehr auf Morgen, alle wiederzusehen:):)♥♥♥

Louisa Mazzurana: ich bin in Köln…..freue mich sehr auf heute Abend!Wir haben vor einer Stunde nochmal geprobt,ich wünsche euch allen viel Spass heute Abend….ich bin schon sehr aufgeregt!

Wir werden euch hier LIVE mit allen Infos versorgen, so verpasst ihr nichts!

Liveticker

20:15 Uhr: Das Finale fängt an! Die blonde Frau kommt auf die Bühne.
20:18: Kristian Schuller und Q dürfen auch auf die Bühne kommen. Beide in schicken Anzügen!
20:24: Jorge kommt angestöckelt und genießt den Applaus. Doch dann fällt er hin! Aber er tut so, als ob es dazu gehört, eben ganz der Profi.
20:28 : Alle Kandidatinnen der Staffel, auch Hanna, Alisar und Laura sitzen Backstage und sind bereit für die Bühne.
20:29: Die 1. Werbung des Abends.

20:39 : Es geht weiter!
20:42: Meeensch, Hannah hat ja richtig sexy getanzt und sieht voll heiß aus! Laura ist schrecklich….übrigens dachte ich gerade das sind Monrose. xD
20:44: Die Haare in Schwarz-Rot-Gold! Hannah ist echt am hottesten, da kann jemand sagen was er will.
20:47: Q hat ne Ausstrahlung wie ein alter Turnschuh.
20:48: Heidi macht dumme Witze und Laura grinst dämlich.
20:51: Schon wieder ein Twilight-Lied, lol.
20:58: Weeeerbung!
21:12: Richtig ulkig zuzusehen, wie die Moderatorin sich den Kopf einhaut.
21:13: Q ist einfach ein Unsympath. Jetzt kriechen die sich gegenseitig in den Hintern, igitt.
21:15: Jetzt ist Schulli der Moderatorin ganz weit hinten reingekrochen, meine Fresse. Die Frau ist doch nichts anderes als nervig und eine Abzockerin, die sich mit der verdienten Kohle der Models die Taschen vollhaut.
21:20: Monrose prostituiert sich heute mit ihren Outfits. Sogar Senna macht mit! Der Druck der Medienbranche…
21:22: Und jetzt müssen unsere drei Finalistinnen sich auch in Lack und Leder schmeißen.
21:33: Na wer sagt’s denn…Werbung!

21:46: Sexy Kylie ist da! Und Tausend Leute fummeln an ihr rum.
21:52: Zum letzten Mal Hanna, Laura und Alisar zusammen vor der Jury!
21:53: Die kriegen alle eine Karre geschenkt. Das würde ich gleich verticken glaube..
22:03: Alisar ist unter den Top 2!
22:04: Alisar und Hanna sind die letzten zwei!
22:07: Schulli muss wieder zum Fotoshooting ran.
22:21: Uhhh die Models werden in die Luft geworfen…geil. xD
22:31: Die Top 17 Models auf der Bühne!
22:34: Luisa ist hingefallen, Jaqueline geht sicher grad der Kackstift.