„Movie: The Movie: 2V“: Trailer mit Bradley Cooper, Gerard Butler und Matt Damon!

Movie-The-Movie-Channing-Tatum-Gerard-Butler-Matt-Damon
Darsteller aus „Movie: The Movie: 2V“

Das (imaginäre) Filmhighlight des letzten Jahres war „The Movie“ von Jimmy Kimmel. Der Moderator konnte Hollywoodstars wie Charlize Theron, Cameron Diaz, Samuel L. Jackson, George Clooney und Matt Damon für ein wirklich lustiges Projekt gewinnen. Sie produzierten einen Trailer für einen Film, der leider niemals in die Kinos kam.

Auch in diesem Jahr gab es dieses wahnsinnig komische Projekt. Der Nachfolger trägt den Namen „Movie: The Movie: 2V“ und einige der Stars vom letzten Mal sind wieder mit dabei.

Wir bekommen Gerard Butler, Jude Law, Oprah, Rachel Weisz, Jessica Chastain, John Krasinski, Bryan Cranston, Bruno Mars, Salma Hayek, Samuel L. Jackson, Bradley Cooper, Wolf Blitzer, Jason Schwartzman, Kerry Washington, Amanda Seyfried und Armie Hammer zu sehen.

Natürlich ist auch wieder Matt Damon mit von der Partie, doch auch diesmal hat er es nicht gerade einfach. Er wird in seinem lustigen Bluescreen-Outfit ziemlich verarscht!

In dem Film geht es übrigens um Zombies, Vampire und Mumien, die viel zu sexy sind! Die einzige Möglichkeit, die Welt vor ihnen zu retten, ist ein unglaublicher gutaussehender Mann – Channing Tatum!