George Clooney wieder Single? Liebes-Aus mit Elisabetta Canalis?

George Clooney Elisabetta Canalis 2009

Aufgepasst liebe Damenwelt, angeblich ist Frauenschwarm George Clooney (49) wieder Single!

Wie die „Bild“ in Berufung auf das niederländische Magazin „Grazia“ berichtet, soll mit seiner Freundin Elisabetta Canalis (32) alles AUS sein!

Grund sollen die unterschiedlichen Lebensziele der Beiden sein. George Clooney wollte wohl Kinder, was ja in seinem Alter auch langsam Zeit wird, aber Elisabetta eher nicht.

„Ich wurde schon wahnsinnig, wenn uns Angelina Jolie mit ihren Kindern besuchte“, wird Elisabetta zitiert. Aber das alles ist mit Vorsicht zu genießen!

Denn immer wieder gibt es Trennungs-Gerüchte, zwischendurch wurde sogar schon die Hochzeit verkündet, passiert war letztendlich doch nichts. Auch von einer Beziehungs-Show ist die Rede, also keiner echten Liebe, damit solle die Karriere von Canalis gepusht und George Clooney vor unangenehmen Fragen geschützt werden, was seinen Beziehungsstand angeht.

Anfang Mai feiert ER seinen 50. Geburtstag, mal schauen ob sie dort auftaucht…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.