George Clooney & Stacy Keibler: Oscars 2012

George-Clooney-Stacy-Keibler-Oscars-2012-2
George Clooney & Stacy Keibler bei den Oscars 2012 | A.M.P.A.S

George Clooney (50) war einer der Verlierer der Oscars 2012, aber gleichzeitig ein Gewinner…

Der Frauenschwarm war neben Kumpel Brad Pitt als bester Schauspieler („The Descendants“) nominiert, kassierte aber gegen Jean Dujardin („The Artist“) eine Niederlage. Schwamm drüber, auch wenn es mit seinem zweiten Oscar nicht geklappt hat.

Dafür hatte er mit Freundin Stacy Keibler (32) aber eine der schönsten Frauen des Abends an ihrer Seite, die ihm etwas Trost gespendet haben darf. Auf dem roten Teppich präsentierten sie sich in trauter Zweisamkeit und strahlten um die Wette.

Außerdem war George Clooney einer der wenigen Stars, die auch auf Tuchfühlung mit den Fans gegangen sind. Shakehands am roten Teppich, Smalltalk und ein paar Autogramme. Der Mann weiß, wie man seine Anhängerschaft bei Laune hält.

Alle Gewinner der Oscar Verleihung könnt ihr euch hier noch mal genauer anschauen.

Bilder: Richard Harbaugh/Matt Brown/Ivan Vejar/Heather Ikei/©A.M.P.A.S.