George Clooney: Hochzeit mit Freundin Elisabetta Canalis!

Sorry meine Damen, es tut mir wirklich Leid. Aber heute liegt unter dem Weihnachtsbaum ein Geschenk über welches sich wohl keine Frauen freuen wird.

George Clooney, einer der begehrtesten Hollywood Stars wird heiraten. Gerüchte über eine mögliche Hochzeit mit Freundin Elisabetta Canalis gab es bereits im Juli. Aber diesmal soll es auch stimmen, das behauptet jedenfalls die BILD Zeitung.

Bereits seit Juni 2009 sind George Clooney und die Schauspielerin Elisabetta Canalis ein Paar. Ziemlich lange für einen Junggesellen wie George.

Doch es ist ihm Ernst mit der Beziehung. Vor 2 Monaten traf er zum ersten Mal Cesare und Bruna Canalis, die Eltern seiner Freundin.

Und obwohl er eigentlich nie mehr heiraten wollte „Ich bin kein Typ für die Ehe.“ hat er Mama und Papa Canalis nach Mexiko einfliegen lassen um um die Hand ihrer Tochter anzuhalten.

Ein Datum für die Hochzeit steht noch nicht fest. Auch wo die Trauung stattfinden wird wissen wir noch nicht. Wir sind uns nur sicher, dass an dem Tag nicht nur Elisabetta Canalis weinen wird. Überall auf der Welt werden Frauen wohl ein paar Tränchen verdrücken weil sie nicht vor dem Altar neben George Clooney stehen dürfen.