George Clooney: Amals Familie zahlt die Hochzeit

George-Clooney-British-Academy-Film-Awards-2012-250x361
Nicht mehr lange, dann ist George Clooney unter der Haube | Landmark / PR Photos

Wenn George Clooney in wenigen Tagen seine Verlobte Amal Alamuddin in Italien heiratet, dann hat er wohl doppelten Grund für ein breites Grinsen – nicht nur, dass er mit ihr einen echt guten Fang gemacht hat, er muss angeblich noch nicht einmal für die Hochzeit aufkommen.

Eine Quelle steckte der ‚Us Weekly‘, dass Amals Familie den Löwenanteil übernimmt. Was schon verrückt ist, wenn man bedenkt, dass das Vermögen von Clooney stolze $180 Millionen betragen soll. Hart erarbeitet durch Filme wie „Oceans Eleven“, „Up in the Air“ und Gravity“.

„Es ist verrückt, ihre Familie zahlt das Meiste davon!“, so der Insider.

Baria Alamuddin, Amals Mutter, arbeitet als Redakteurin für die libanesische Zeitung ‚Al Hayat‘ und interviewte unter anderem Bill Clinton und Tony Blair. Amals Vater Ramzi ist ein Professor im Ruhestand. Geld spielt offenbar auch dort keine Rolle.

Die Hochzeit steht kurz bevor

Am 27. September will Clooney in Venedig heiraten, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenkt. Die Trauung soll im schicken Belmond Hotel Cipriani stattfinden, wo jedes Jahr zahlreiche Stars und Sternchen anlässlich der Filmfestspiele absteigen.

Der größte Liebesbeweis des Hollywoodstars aber ist, dass er auf einen Ehevertrag verzichten will. Er vertraue seiner zukünftigen Ehefrau blind, hieß es kürzlich.