George Clooney: Amal gibt ihm das Gefühl ein Idiot zu sein

George-Clooney-Amal-Alamuddin-2
Manchmal fühlt sich George Clooney neben seiner Frau Amal wie ein echter Idiot | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Amal Clooney ist eine weltweit gefragte Anwältin, die die ganz Großen vertritt. Ihr Ehemann George Clooney ist „nur“ Hollywoodstar und hat manchmal das Gefühl, ein echter Idiot zu sein, wenn er sich mit seiner Liebsten unterhält.

Das verriet er, als er im Lincoln Center war, um das 15-jährige Jubiläum seines Films „O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee“ zu feiern. Vom Magazin ,Us Weely‘ wurde er gefragt, wie er und Amal ihren ersten Hochzeitstag am 27. September verbracht haben.

„Es war großartig. Wir hatten Dinner… das hat Spaß gemacht“, schwärmte Clooney. Das Restaurant wählte zum Glück Amal aus. Denn George ist ein echtes Gewohnheitstier und kann „viermal in der Woche in der selben Sushi-Bar essen gehen“.

Doch die Gespräche zwischen den beiden sind nie einfach, wie der Schauspieler scherzhaft verriet. „Oft fühle ich mich wie ein Idiot, wenn ich mich mit meiner Frau unterhalte. Es ist niemals gut.“

Armer George!