George Clooney und Amal Alamuddin feiern in England ihre Hochzeit

George-Clooney-British-Academy-Film-Awards-2012-250x362
George Clooney und seine Amal feierten am Wochenende in England | Landmark / PR Photos

Warum sollte man nur einmal im Leben eine Hochzeit feiern? George Clooney und Amal Alamuddin jedenfalls sind ganz begeistert von ihrer Ehe und feierten nach ihrer Traumhochzeit in Venedig nun noch einmal in England.

Am Samstag richteten Baria and Ramzi Alamuddin, die Eltern von der neuen Mrs. Clooney, eine Party im Danesfield House Hotel and Spa in Buckinghamshire, das in der Nähe von London liegt, aus.

Von einer kleinen intimen Feier kann man allerdings nicht sprechen. Der Hollywoodstar und die Top-Anwältin luden ungefähr 200 Gäste ein, um noch einmal ihre Hochzeit, die vor einem Monat in Italien stattfand, zu feiern.

Zuerst wurde mit Champagner angestoßen, danach wurde in Zelten ein 3-Gänge-Menü serviert und auch ein Blick auf die Themse fehlte bei der Feier nicht. Für die Gäste kreierten die Eheleute ganz besondere Cocktails – Vanille Wodka, Passionsfruchtlikör und Limettensaft für die Frauen und für die Männer gab es einen Drink aus Tequila, Zitrone Wodka, Limettensaft und Ginger Ale.

„Auf der Gästeliste standen viele Leute aus England, die nicht zur Hochzeit in Italien kommen konnten“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E! News‘.