Gemeinheit! Nicole Scherzinger sollte Economy fliegen!

Nicole-Scherzinger-X-Factor-Premiere-2
Nicole Scherzinger | PR Photos

Welch Tragödie! Nicole Scherzinger (34) ist schon ein ganz armes Schwein, wenn man bedenkt was ihr „The X Factor“-Kollege Simon Cowell (53) mit ihr treibt!

Denn obwohl er in der US-Variante der Show in der Jury sitzt, hat er auch im britischen Format seine Finger im Spiel.

Er soll verantwortlich dafür gewesen sein, dass die Sängerin in der Economy Klasse sitzen sollte! Eine Quelle sagte gegenüber der Sun, dass Nicole wegen dem Vorfall außer sich war.

Nicole war wütend … Sie fliegt immer Erste Klasse, aber sie war erstaunt, dass sie in die Economy Klasse gebucht wurde. ‚The X Factor‘ bucht all ihre Flüge – aber das hätte sie nicht erwartet. Nicole verbrachte 20 Minuten damit British Airways davon zu überzeugen sie zu upgraden, aber am Ende musste sie selbst in die Tasche greifen.

Rund £3.500 (4.500€) soll sie das Upgrade gekostet haben. Außerdem soll sie sich über Simon aufgeregt haben, den sie als Geizkragen bezeichnet hat.

Ihre US-Kollegin Demi Lovato (19) machte sich nach den Teen Choice Awards 2012 mit dem Flieger nach Miami auf – natürlich Erste Klasse. Oder war es sogar ein Privatjet? Zumindest hatte sie es SEHR gemütlich.