Gehen Beyonce und Jay-Z gemeinsam auf Tour?

Beyonce-Urlaub-Dominikanische-Republik-12
Beyonce und Jay-Z gemeinsam im Urlaub | tumblr

Es könnte das Konzert-Highlight des Sommers werden! Angeblich planen Beyonce und Jay-Z eine gemeinsame Tour durch die Stadien der USA, die Ende Juni starten soll.

Die beiden Superstars standen schon oft gemeinsam auf der Bühne und nun sollen sie eine Tour planen, die 20 Konzerte umfasst, wie ‚Page Six‘ berichtet. Es wird darüber spekuliert, dass die Eltern von Blue Ivy am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag und wohl wichtigsten Feiertage des Landes, in New York City auftreten werden.

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Musiker ihre individuellen Tourneen beendet haben. Seine „Magna Carta…Holy Grail“ Tour war für Jay-Z nach 52 Konzerten im Januar zu Ende und Beyonce gab im März das 132. und damit letzte Konzert ihrer „Mrs. Carter Show“.

Weder das Team von Jay-Z noch das von Beyonce wollte sich gegenüber ‚Gossip Cop‘ zu dieser Tour äußern, doch wenn es wahr ist, können sich die Zuschauer sicherlich auf ein einmaliges Konzerterlebnis freuen.