Gefühlsausbruch! Rihanna weint auf Dublin-Konzert

Rihanna-weint
Rihanna brach vor 65.000 Fans im Aviva Stadion in Tränen aus | Instagram

Rihanna ist neuerdings nah am Wasser gebaut. Emotional wie nie präsentierte sich die Sängerin bei ihrem Konzert in Dublin (Irland), wo plötzlich die Tränen kullerten.

Als Rihanna ihren Song „Love The Way You Lie“ (feat. Eminem) anstimmte, wurde es feucht in ihren Augen. Die Ex von Chris Brown konnte kaum klare Worte fassen, so mitgenommen wie sie war.

Was sie so aus der Fassung brachte, weiß niemand. Wahrscheinlich war es einfach nur die Schönheit des Momentes, in dem tausende Fans im Chor die Zeilen ihres Liedes sangen.

Auf Instagram schrieb sie jedenfalls, „Was für eine Nacht!!! Es war so eine emotionale Show für mich! Ich bin so glücklich, ein Team wie die #Navy zu haben! Ich bin so gesegnet und dankbar, euch zu haben!“