Gavin Rossdale macht’s Gwen Stefani nach und wird „The Voice“ Coach

Gavin-Rossdale
Gavin Rossdale wurde als Coach für die neue Staffel der britischen Ausgabe von „The Voice“ verpflichtet | STPR / PRPhotos.com

Gavin Rossdale wird in die Fußstapfen seiner Ex-Frau Gwen Stefani treten und sich als Coach in „The Voice“ auf die Suche nach neuen Talenten machen! Doch er wird nicht die selben Kollegen wie die Mutter seiner Kinder haben, da es ihn nicht in die amerikanische, sondern die britischen Ausgabe verschlägt.

Das bestätigte der Bush Frontman in einem Statement gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Ich freue mich so sehr, zu ,The Voice UK‘ zu gehören. Ich war schon immer sehr stolz darauf, die Fahne für britische Rockmusik hochzuhalten und ich kann es nicht erwarten, zu der Jury dazuzustoßen und ihnen dabei zu helfen, neue Talente zu entdecken.“

Neben ihm wird in der neuen Staffel auch Jennifer Hudson zu den langjährigen Coaches Will.I.Am und Tom Jones dazustoßen.

Gwen Stefani saß in Staffel 7 und 9 an der Seite von Adam Levine, Pharrell Williams und Blake Shelton in der Jury. Dabei hatte sie nicht nur sehr viel Spaß, sie verliebte sich auch in Shelton, wie sie am 4. November 2015 bestätigte.