„Fuller House“: Spaß an Halloween und Weihnachten

Fuller-House-Staffel-2-Halloween
Sind D.J. (Candace Cameron Bure) und ihre drei Bären nicht total süß? | Michael Yarish / Netflix

Halloween steht vor der Tür und Netflix veröffentlichte die ersten Bilder der neuen Staffel „Fuller House“, in denen D.J. (Candace Cameron Bure) und ihre Liebsten ihr Haus in einen gruseligen Ort verwandeln!

Für sie und ihre drei Jungs gab es dabei übrigens ein süßes Kostüm im Partnerlook. Während D.J. in die Rolle von Goldlöckchen schlüpfte, zeigten sich Jackson (Michael Campion), Max (Elias Harger) und Tommy (Dashiell und Fox Messitt) als die drei Bären, die Besuch von der Fremden bekamen.

Doch Halloween ist nicht das einzige Fest, das die Tanners, Fullers und Gibblers feiern werden. Denn in Staffel 2 dürfen sie endlich auch Thanksgiving gemeinsam miteinander verbringen. Das war bisher nur einmal der Fall – nämlich in der ersten Staffel, die 1987 im Fernsehen lief.

Fuller-House-Staffel-2-Weihnachten-2
Was wohl für Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen? | Michael Yarish / Netflix

Und einen Monat später ist es auch schon wieder Zeit für Weihnachten. Auch das zelebrieren sie in Partnerlooks, wobei Familie Gibbler ein anderes Outfit als Familie Fuller trägt. In ihrem Wohnzimmer steht ein festlich geschmückter Tannenbaum, der für deutsche Verhältnisse sicherlich überladen wirkt, aber uns dennoch den Atem raubt.

Was in den zahlreichen Geschenken zu finden ist, die unter dem Weihnachtsbaum liegen, werden die Zuschauer bereits am 9. Dezember erfahren, wenn die 2. Staffel „Fuller House“ ihre Premiere feiern wird.