„Fuller House“: Neue Staffel kommt eher als gedacht!

Fuller-House-DJ-Kimmy-Stephanie
Die Fans müssen wohl gar nicht mehr allzu lange auf die neuen Folgen von „Fuller House“ warten | Michael Yarish/Netflix

Im Februar startete „Fuller House“ auf Netflix und die meisten Fans dürften sich die 10 Episoden innerhalb kürzester Zeit reingezogen haben. Nun sitzen sie auf dem Trockenen und warten auf neue Folgen. Doch so wie es scheint, wird die Wartezeit kürzer als gedacht sein.

Das verriet nun John Stamos, der nicht nur als Onkel Jesse vor der Kamera steht, sondern auch als Produzent hinter den Kulissen die Fäden zieht. „Die Fans der Serie liebten [die neue] Show und sie haben sie innerhalb eines Tages oder so verlängert“, erzählte er im Gespräch mit ,E! News‘.

„Sie hatten es damit ziemlich eilig. Ich glaube nicht, dass sie das Datum bereits verkündet haben, doch [die neuen Folgen] werden viel eher kommen als die letzte Staffel“, verriet der Schauspieler.

Auf die zweite Staffel sind sie viel besser vorbereitet, wie John Stamos zugegeben hat. „Im letzten Jahr hatten wir eine sehr kurze Vorbereitungszeit, um die Drehbücher und Geschichten zu schreiben. In diesem Jahr liegen wir gut in der Zeit und ich glaube, dass wir bereits 10 von 13 Drehbüchern fertig haben.“ Er schwärmte davon, dass die Drehbuchautoren sehr hart arbeiten und einfach großartig sind.