„Full House“-Star Dave Coulier kannte 25 Jahre lang das Geheimnis von Caitlyn Jenner!

Dave-Coulier
Dave Coulier wusste seit 25 Jahren vom Geheimnis von Caitlyn Jenner | Guillermo Proano / PR Photos

Mit seinem Outing als Transgender schockte Caitlyn Jenner die Welt und auch ihre Familie. Doch es gab in ihrem Leben Menschen, die Bescheid wussten. Zu ihnen zählt unter anderem auch „Full House“-Star Dave Coulier.

Der Schauspieler sprach in einem Radiointerview in der ‚Russell Rush Show‘ darüber und verriet, „Ich habe das nicht öffentlich gesagt, doch Bruce Jenner war wirklich gut mit meiner Ex-Frau befreundet und ich wusste das schon vor 25 Jahren“.

„Meine Ex-Frau sagte mir immer, dass Bruce Nicky Jenner sein wollte. Ich habe das noch nie zuvor in der Presse gesagt. Wow, ich mache diese große Story in deiner Show öffentlich“, fügte er hinzu.

Dass Bruce sich dazu entschlossen hat, zu Caitlyn zu werden, kommt für Coulier nicht überraschend. „Ich drehte mit Bruce vor ein paar Jahren die Show ,Skating with Celebrities‘. Ich wusste [von seinem Geheimnis], doch ich sagte es nur engen Freunden. Als ich ihn sah, sah ich, dass er ein paar Operationen hinter sich hatte. Ich fragte mich, ob er [die Geschlechtsumwandlung] wirklich machen würde.“

Von dem ‚Vanity Fair‘ Cover war er am Ende dennoch überrascht. „Soll man davon scharf werden? Ich bin mir nicht sicher. Sie sieht gut aus, besonders für eine 65-Jährige.“

Er fügte hinzu, dass er Bruce ständig bei irgendwelchen Golftunieren sah und nicht weiß, wie er in Zukunft mit Jenner umgehen soll. „Gehst du einfach hin und fragst: ,Wir gehts Caitlyn?‘? Oh man, Bruce war echt ein Unikat, oder? Wird sie dabei sein können und Zigarren mit den Jungs rauchen können? Es ist kompliziert.“